Kosmetikfachpraxis

KOSMETIKPRODUKTE / BEHANDLUNGEN

Ich arbeite mit den dermo-kosmetischen Produktlinien REVIDERM true care und CNC skincare.

Beide Firmen widmen sich seit 1986 der Gesund- und Jungerhaltung der Haut und setzen auf die ideale Kombination von innovativer Wirkstoffkosmetik und apparativer Technik für sensationelle Behandlungsergebnisse.
Bei meinen Behandlungen verzichte ich bewußt auf Standard-Programme, sondern behandel jede Haut ganz individuell nach ihren eigenen Ansprüchen und Pflegebedarf.

reviderm

Mein Behandlungsangebot erstreckt sich von der klassischen, individuellen Kosmetikbehandlung über intensive Anti-Aging Behandlungen bis hin zu Problemhautbehandlungen im Bereich Akne / Aknenarben - Behandlungen, Lichtschäden, Rosacea, hypersensible Haut und Neurodermitis.

Behandlungspreise ab 49,- Euro